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PERSÖNLICHE ASSISTENT/IN (m/w/d) IM INNENDIENST
(Kaufmann/-frau - Büromanagement)

Frei ab: 01.02.2023
Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Arbeitsorte: Dresden

Stellenbeschreibung:

Wir suchen für unser Büro in Dresden eine zusätzliche Assistentin zur Unterstützung unseres BackOffice zum 01.02.2023. Ihr Aufgabengebiet umfasst die allgemeine Büroadministration, die Kommunikation mit den Büros, Produktpartnern und Mandanten sowie die Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung mit Berufserfahrung vorweisen können, Spaß am Umgang mit Menschen haben und eine ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit mitbringen. Wünschenswert wären Erfahrungen im Versicherungswesen. Ein Auftreten und gute Umgangsformen werden vorausgesetzt, ebenso gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office. Eigenverantwortliches Arbeiten, Organisation und Struktur bei der Arbeit sollten für Sie ebenso selbstverständlich sein.

Wir bieten:

  • einen interessanten Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen
  • leistungsgerechte Bezahlung sowie Arbeitgeberzuschüsse zur bAV
  • modernes, innovatives Arbeitsumfeld, herausfordernde und eigenverantwortliche Tätigkeiten und eine komplette Einarbeitung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

WIR FREUEN UNS AUF SIE!

Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder Post. Wir setzen uns dann mit Ihnen in Verbindung und vereinbaren einen persönlichen Termin. Bei Fragen zu der angebotenen Stelle unterstützt Sie gern Frau Ines Scheschonka unter der Rufnummer: 03762 7595-11.